Werbeunterbrechung

WERBUNG – Nach 3 Spots geht’s weiter – Part 1

Normalerweise wird Werbung immer nur bei erfolgreichen Formaten eingesetzt, denn da lohnt sich Werbung nun mal. Da habe ich mir doch gedacht, ich mache einfach selber Werbung ohne jegliches Interesse an Monetarisierung! Der Blog hat weder Reichweite noch ist er meinungsbildend, also Ideal um auch mal in kürze ein paar Links zu verteilen, die es sich verdient haben..

Good Mythical Morning – Waynes World 2.0

Für mich noch unbekannt bis vor kurzem, für viele Amerikaner das tägliche Programm! Erinnert ein wenig an eine moderne rockfreie Waynes World Variante im Zeitalter des Internets. Die beiden Jungs bieten seichte Unterhaltung ohne großen Mehrwert, was sie mir direkt ein Stück sympathischer macht. In diesem Video dreht sich alles um die schlechtesten Erfindungen EVER!

Also ohne große Umschweife, hier geht es zu dem Video – Good Mythical Morning – The 15 worst inventions

The Expert – 7 red lines

Der zweite Werbeplatz geht an einen Engländer, wer hätte das gedacht. So häufig bekommen Engländer ja nicht den besten Platz.

In dem YouTube-Video wird sich jeder der im Kundenkontakt steht wieder finden und ich habe gehört, so mancher Programmierer sieht auch parallelen zu den Gesprächen mit uns Projektmanagern. Kann ich mir natürlich aber nicht vorstellen! Und da ich mir das Video immer wieder nach einem Arbeitstag an dem der Kunde das unmögliche bekommen hat anschaue.

Für alle die, die es also noch nicht kennen – The Expert

 History of Rap – Ich hasse diesen Justin

Weil das Posten und die damit einhergehende Anerkennung eh schon eine masochistische Handlung ist, werde ich zu diesen Videos nichts schreiben!

Go for it – History of Rap mit Justin Timberlake & Jimmy Fallon 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.