Werbeunterbrechung

WERBUNG – Nach 3 Spots geht’s weiter Part 2

In guter alter Tradition, ja wenn man eine Sache ein zweites mal macht kann man es schon als Tradition bezeichnen, bringe ich nun mal wieder eine kurze Werbung rein.

Wie immer (höhö) möchte ich ein paar Backlinks verteilen für sehr sehenswerte Videos, die wahrscheinlich die meisten schon kennen! Wenigstens meine Werbeblöcke dürfen ja ruhig Mainstream sein. Der heutige Werbeblock steht ganz im Zeichen von Poetry Slammern!

Zart reimt sich auf glattrasiert

Als erstes möchte ich hier Patrick Salmen mit rostrotkupferbraun in den Ring werfen. Der männlichste Mann unter den Slammern, der endlich mal das sagt, was wir Männer uns schon lange vor der großen Hipster wähle gedacht haben! BART reimt sich nur auf hart und wir Bartträger sind einfach die besseren Menschen. Bartträger exkludes Hipsters!

Ohne große Umschweife ab hier lang bitte.. Patrick Salmen auf Youtube

Eine Ode auf die selbsternannte Bundesstadt

Wir Bonn-Nahen und Bonner sind selbstverständlich immer noch sehr Bonn verliebt und sehen das kleine Städchen am Rhein nicht nur als Hauptstadt Deutschlands sondern als Zentrum von allem! Spricht man über Bonn sagt man immer, von dort kommt man überall schnell hin. Kaum jemand weiß jedoch direkt was über Bonn zusagen. Klar hier gibt es die Museumsmeile, die Post, das Woki, die Rheinhauen, … Es war mal die Stadt der Rheinkultur und der Bundesregierung. Selbst die Klangwelle hat sich nach Bad Neuenahr – Ahrweiler verabschiedet. Was bleibt Bonn noch?

Hier findet ihr die Antwort.. Sebastian Krämer – Bonn

Kaffe oder Tee

Auch wenn sich mir diese Frage nicht stellt, da die Antwort immer KAFFEE wäre, ist die Überschrift (eine H2) doch schon sehr passend. Gestossen bin ich auf dieses Video vor knapp 6 Jahren und ich kann jetzt schon mal alle Videos von der Slammerin, Lara Stoll, nur wärmstens empfehlen. In dem Spot jetzt geht es um das wahrscheinlich größte Problem der Menschheit: Das Entscheiden! Egal was wir tun, wir müssen uns erst einmal entscheiden. Genauer betrachtet besteht unser Tag zu 99% aus Entscheidungen, doch damit könnte nun Schluss sein…

Ich ziehe mein Stoßstangenschwert, schüttle die Haare und verkünde: Schaut dieses Video!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.